Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Aus Münster geht uns so eben auf außerordentlichem Wege die Trauerkunde zu, daß der Oberhirt der Kölnischen Erzdiözese, Clemens August, Freiherr Droste zu Vischering, dem Herrn entschlafen ist : Köln, Sonntag, 19. October, 11 Uhr Nachts ; unser Correspondent schreibt uns: Münster, 19. October, 8 1/2 Uhr Morgens. Heute Morgens um 7 3/4 Uhr ging die Seele des hochwürdigsten Herrn Clemens August, Erzbischofs von Köln, zu der ewigen Heimat hinüber ...
BeteiligteDroste zu Vischering, Clemens August von
Erschienen[Köln], [1845]
Umfang[1] Bl.
Herkunft des DigitalisatsErzbischöfliche Diözesan- und Dombibliothek Köln, Ce 0031
SerieExtrablatt zu Nro. ... der Kölnischen Zeitung ; 293. [1845]
Online-Ausgabe
Köln : Erzbischöfliche Diözesan- und Dombibliothek, 2017
URNurn:nbn:de:hbz:kn28-1-726 
Dateien
Aus Münster geht uns so eben auf außerordentlichem Wege die Trauerkunde zu, daß der Oberhirt der Kölnischen Erzdiözese, Clemens August, Freiherr Droste zu Vischering, dem Herrn entschlafen ist [0.71 mb]
Links
Download Aus Münster geht uns so eben auf außerordentlichem Wege die Trauerkunde zu daß d [0,72 mb]
Nachweis
Archiv METS (OAI-PMH)
Klassifikation