Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Der Dom zu Köln, gegründet 1248, vollendet 1880, seine logisch-mathematische Gesetzmäßigkeit und sein Verhältnis zu den berühmtesten Bauwerken der Welt / von Frz. Xav. Pfeiffer
VerfasserPfeiffer, Franz Xaver
ErschienenKöln : Boisserée, 1888
Umfang52 S. : graph. Darst.
Anmerkung
Aus: Jahrbuch für Philosophie und spekulative Theologie ; 2
Herkunft des DigitalisatsErzbischöfliche Diözesan- und Dombibliothek Köln, Cb 4679
Online-Ausgabe
Köln : Erzbischöfliche Diözesan- und Dombibliothek, 2018
URNurn:nbn:de:hbz:kn28-1-5844 
Dateien
Der Dom zu Köln, gegründet 1248, vollendet 1880, seine logisch-mathematische Gesetzmäßigkeit und sein Verhältnis zu den berühmtesten Bauwerken der Welt [10.07 mb]
Links
Download Der Dom zu Köln gegründet 1248 vollendet 1880 seine logisch-mathematische Gesetz [10,08 mb]
Nachweis
Archiv METS (OAI-PMH)
Klassifikation