Zur Seitenansicht

Zeitschrift

Titel
Impuls : Magazin der Bewegung für soziale Gerechtigkeit / hrsg. vom Bundesverband der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung
KörperschaftBundesverband der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung Deutschlands
ErschienenKöln : Ketteler, 93.1999,2 - ; Bornheim : Ketterler, anfangs
Erscheinungsfrequenzquartalsweise ; alle zwei Monate ; unregelmäßig
Anmerkung
Titelzusatz variiert. - Erscheint vierteljährlich, bis 2018 alle 2 Monate, anfangs zehnmal jährlich, 2011 neunmal jährlich
Herkunft des DigitalisatsKAB, Zf 0898
SchlagwörterKatholische Arbeitnehmerbewegung / Zeitschrift / Katholische Arbeitnehmer-Bewegung Westdeutschlands / Zeitschrift
Online-Ausgabe
Köln : Erzbischöfliche Diözesan- und Dombibliothek, 2023
URNurn:nbn:de:hbz:kn28-2053 
ZDB-Nachweis1477724-1
Jahrgänge
Links
Nachweis
Archiv METS (OAI-PMH)
Klassifikation
Zusammenfassung

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern.
Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen wir in Platz. Zweitens: ich habe erklärt mit diese